Kontakt Menü

Ansprechpartner

Nehmen Sie Kontakt auf

Gebäude

Elektro Kock GmbH & Co. KG

Benzstraße 28
48619 Heek

Telefon: 0 25 68 / 96 00-0
Web: www.elanko.de
E-Mail: info@elanko.de

Ansprechpartner

Technische Ansprechpartner

Elektro Kock GmbH & Co. KG
Sascha Kock, Wilhelm Kock

Vita:

Ansprechpartner

Wilhelm, als alter Fuchs im Unternehmen, ein unverzichtbares Gut für uns alle. Wir können alle von seinem über 40jährigen Branchenwissen profitieren und sind froh sowie stolz darauf. Hauptsächlich hält der Senior in Sachen Kundendienst die Fäden noch fest in der Hand und kann den einen oder anderen Jungmonteur vieles an Wissen weiter geben.

Ansprechpartner

Marita, mit dem Motto Safety First ist die Fachfrau, wenn es um das Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz geht. Bei ihr steht immer die Tür für Fragen und Belage der Mitarbeiter in Sachen Personalwesen offen. Sie ist quasi die gute Seele des Unternehmens.

Ansprechpartner

Sascha mit Baujahr 1984 ein erfahrener Techniker, der die gewerblichen sowie privatwirtschaftlichen Projekte hier im Hause koordiniert. Als gelernter Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik sowie studierter Wirtschaftsingenieur Fachrichtung Elektrotechnik bringt er das nötige Know How für die technische Umsetzung mit.

ELANKO Versorgungstechnik GmbH
Matthias Neumann

Vita:

Ansprechpartner

Matthias, Jahrgang 1980, ist als gelernter Installateur- und Heizungsbaumeister erst durch ein paar Umwege zu uns gestoßen. Als junger Meister leitete er schon Großprojekte in ganz Deutschland und eignete sich so immense Erfahrungen in der Technik sowie im Umgang mit Projektteams an. Sein Weg sollte aber noch zwischenzeitlich die Industrie kreuzen, bevor er gemeinsam mit der Familie Kock den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.

ELANKO Medien- und Sicherheitstechnik GmbH
Oliver Wichert

Vita:

Ansprechpartner

Bei Oliver, Jahrgang 1992, als Auszubildender bei der Firma Elektro Kock GmbH & Co. KG gestartet merkte man schon frühzeitig, dass bei ihm Potential schlummert. Direkt nach der Ausbildung startete Oliver seine Meisterschule, um im Anschluss daran sofort den Betriebswirt (HWK) zu machen und das nicht ohne Grund, er wollte etwas bewegen und schaffen. Zusammen mit der Familie Kock gründete er kurzerhand die ELANKO Medien- und Sicherheitstechnik, um so einen weiteren Bereich im ELANKO Unternehmensverbund zu etablieren.

Ansprechpartner

Kaufmännische Ansprechpartner

ELANKO Unternehmensverbund
Timo Kock

Vita:

Ansprechpartner

Timo ist mit dem Jahrgang 1986 ein alter Hase im Handwerk. Kein gelernter Handwerker, dafür Vollblutkaufmann, ein Kenner auf seinem Gebiet und immer bereit, neue Schritte zu gehen. Ihn zeichnet seine zukunftsweisende Innovationsbereitschaft aus. Timo lenkt die kaufmännischen sowie organisatorischen Belange im Unternehmensverbund.