Elektro Kock GmbH & Co. KG
Homepage:www.elanko.de
Fax:02568 9600-6

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik mit ELANKO - bei uns stehen Ihr Personenschutz sowie Sachwertschutz im Vordergrund. Wir planen Ihr Sicherheitssystem individuell, sodass es genau auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist. Denn Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen.

Banner Telenot Partnerbetrieb

Durch unsere Rauchwarn- und Brandmeldeanlagen können Sie unter anderem nachts beruhigter schlafen, denn die Gefahr unbemerkt an giftigen Gasen eines Feuers zu ersticken, ist effektiv minimiert. Ebenso bieten wir Schließsysteme und Zutrittskontrollen. Denn egal ob im Privathaus oder im Unternehmen - in Ihrem Eigentum sind unbefugte Personen keine gern gesehenen Gäste. Sollten sich diese doch einmal Zutritt verschaffen, bemerken Sie es schnell dank unserer Einbruchmeldeanlage. So werden im Einbruchsfall abschreckende Sirenen und Blitzlichter ausgelöst und es kann durch Alarmierung eines Wachdienstes (oder einer festgelegten Person) Hilfe gerufen werden. Um anschließend Beweise zu sichern, dienen unsere Kameraanlagen. Ein weiterer Vorteil ist das sichere Gefühl, das Sie haben könnten: Durch Fernzugriff hätten Sie Ihr Eigentum immer im Blick und zusätzlich hätten die Kameras eine abschreckende Wirkung auf ungebetene Gäste.

Aus aktuellem Anlass: Private Investitionen im Einbruchsschutz können durch die KFW gefördert werden!

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten? Unser Team berät Sie gerne und gibt Ihnen ausführlichere Informationen.

Kommunikationstechnik